Ein betrunkener 39-Jähriger hat am Donnerstagnachmittag in der Brennerstraße vor einem Haus seine Hose heruntergezogen, mit seinem Geschlechtsteil herumgewedelt und dabei dem Anwohner zugewinkt, der sich mit seiner Familie gerade im Garten aufhielt.
Der Betrunkene lief nach Polizeiangaben die Brennerstraße entlang, stellte sich an den Zaun eines Anwesens, zog seine Hose herunter und "wedelte mit seinem Glied", wie es in dem Polizeibericht der Bamberger Polizeiinspektion heißt. Dabei winkte er einem Anwohner zu, der sich gerade mit seiner Familie im Garten befand.
Von der verständigten Polizei konnte der stark alkoholisierte 39-jährige Mann - ein Alkotest war nach Polizeiangaben nicht möglich - wenig später angetroffen und zur Verhütung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen werden.
ak
warum läßt die Redaktion solche Beiträge zu??
Mit dem Penis wedeln kann nicht jeder. Ein bißchen neidisch bin ich da schon. Kann man das lernen oder ist es ein angeborenes Talent? Vielleicht war ja ein Hund unter seinen Vorfahren.
Hallo Malmi
Du weißt doch gar nicht für was man so ein Teil benötigt, oder meinst du mit einem längeren kann man besser pinkeln?
... auf die Länge kommt es also an. Darauf hätte ich ja von selbst auch kommen können. Da ist es dann kein Wunder, daß ich diese Kunst nicht beherrsche.
Der Kommentar wurde gesperrt.