So voll wie am Samstagabend dürfte der Münnerstädter Anger noch nie gewesen sein. Mindestens 2000 Besucher waren gekommen. Die beiden Bands "Lucky´s Good Stuff" sowie "Bobby Beer and Band" erwiesen sich als Zugpferde und natürlich spielte das Wetter optimal mit.
Bis weit nach Mitternacht wurde auf dem Anger gefeiert. Kultourismus-Chefin Inge Bulheller war an diesem Abend rundum glücklich. "Ich kann nur noch strahlen", betonte sie. Eng an eng saßen die Gäste, viele mussten sich mit einem Stehplatz begnügen.
Die Besucher an diesem Abend kamen aus der ganzen Region, aber auch darüber hinaus. Denn das Stadtfest nutzen gerne auch ehemalige Münnerstädter, um einmal wieder in der alten Heimat vorbeizuschauen. Und in diesem Jahr war mit dem Auftritt von Bobby Beer und Band auch die Möglichkeit mal wieder gegeben, in alten musikalischen Jugenderinnerungen zu schwelgen. Die Bands und das Publikum waren rundum zufrieden.
Hier geht's zur Bildergalerie vom Stadtfest
Eine weitere Besonderheit des frühen Samstagabend war der Auftritt der Band "Ghost Squadron", einer Vater-Sohn-Rockband mit Bandmitgliedern aus Münnerstadt und Reiterswiesen. Es spielten Frank und Patrick Röhlich und Sven und und Harald Kleinhenz.