Anlässlich der Townhall-Tour zur Landtagswahl 2023 kommt die Fraktionschefin der Grünen Katharina Schulze für eine Diskussionsrunde nach Bad Kissingen.
Wie der Bündnis 90 / Die Grünen Kreisverband Bad Kissingen in folgender Presseankündigung mitteilt, wird sich am Montag, 18. September Katharina Schulze in Bad Kissingen den Fragen interessierter Bürger*innen stellen.
Die Fraktionsvorsitzende in der Grünen Landtagsfraktion und Spitzenkandidatin kommt im Rahmen der Townhall-Tour ab 18 Uhr in den Bayerischen Hof, Maxstraße 9 in Bad Kissingen, bringt grüne Botschaften und kämpft um jede Stimme.
Zusammen mit der Grünen Direktkandidatin für den Bezirkstag Silke Trost und dem Direktkandidaten für den Landtag Mark Decker sind alle Interessenten eingeladen ihre Fragen einzubringen und mit den Grünen zu diskutieren.
Sie ist auf jeden Fall eine der wenigen in der grünen Führungsspitze die zu Ende studiert und auch schon mal was gearbeitet hat außerhalb der Politik, was auf jeden Fall ein Vorteil ist.
Wer braucht schon diese grüne Seuche?
Ich auf jeden Fall nicht. Die gehören schon allein für ihre Wahlplakate für die sie Kinder hernehmen die vermutlich nicht mal wissen für welchen Mist sie fotografiert und genutzt werden bestraft. Hoffentlich wird die Veranstaltung ein politischer Reinfall.
Vermutlich wissen es die Kinder nicht mal, haben sie dazu nähere Infos? Aber egal, welchen Mond heulen sie dann an?!
Sind Wahlplakete mit einem Verbrecher wie Strauß es war oder SA Losungen so viel besser? Oder allgemein: Ist es derart sinnvoll derart viel Wahlwerbung zu machen in Form von Wahlplakaten und diesen rießigen Schildern, um einzelne Unentschlossene zu mobilisieren mit meist populistischen Schlagworten nach denen sich die Politik so oder so orientieren sollten?