Zu einer Schlägerei mit gefährlicher Körperverletzung ist es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in der Bad KissingerKultbar "Zoom Eulenspiegel"in der Bachstraße gekommen.

Lesen Sie auch: Messerattacke vor Bar in Aschaffenburg - 26-Jähriger verletzt

Laut Angaben des Polizeipräsidiums Unterfranken wurde der Barkeeper der "Eule" von einem bislang unbekannten Gast gegen 0.45 Uhr mit einem Bierkrug auf den Kopf geschlagen. Der Täter schlug dabei so heftig zu, dass der Barkeeper das Bewusstsein verlor und zu Boden fiel. Er erlitt bei dem Angriff Prellungen und Schnittwunden.

Mehr Nachrichten aus der Region Bad Kissingen finden Sie hier

Der Barkeeper sei zuvor von einem Gast der Kneipe beleidigt worden. Ob es sich dabei um den gleichen Mann handelt, der ihn auch mit dem Bierkrug niederschlug, ermittelt die Polizei nun. Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall sowie dem unbekannten Täter haben, können sich bei der Polizei Bad Kissingen unter der Telefonnummer 0971/71490 melden.