Feste Termine der Elternarbeit in Schondra sind der Martinszug am Mittwoch, 11. November, Beginn 17.30 Uhr, mit einem Kindergottesdienst in der Schondraer Pfarrkirche, die Adventsausstellung des Blumenfachgeschäfts "Engelsblüte" am 22. November und als Höhepunkt das Kindergartenfest im Sommer.


Großer Wechsel

Die Mitglieder des alten Elternbeirates unter dem Vorsitz von Bernd Hörmann wollten in diesem Jahr nicht noch einmal antreten, da viele sich über Jahre für die Schondraer Kinder engagiert haben.


Sieben Jahre dabei

Allein Bernd Hörmann war über sieben Jahre Mitglied im Elternbeirat, davon mehrere Jahre als Vorsitzender. Umso erfreulicher war für das pädagogische Team der Kita Schondra, dass in diesem Jahr ein neues Team junger Eltern zur Elternbeiratswahl antrat.

Unter dem Vorsitz von Corinna Murphy unterstützen im Kitajahr 2015/ 16 Manfred Müller (stellvertretender Vorsitzender), Bianca Martin, Stephanie Kühnlein, Nadine Leitsch und Nadine Kirchner die Arbeit der Erzieherinnen und Erzieher in Schondra.