Ein Mann ist aus unerfindlichen Gründen bei Schneppenbach (Kreis Aschaffenburg) mit dem Auto von der Straße abgekommen. Er erlitt schwerste Verletzungen und sein Auto war Schrott.
Bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Aschaffenburg auf der Staatsstraße 2306 bei Schneppenbach wurde am Donnerstagmorgen (08.04.2021) ein 63-jähriger Autofahrer schwer verletzt.
Der Mann streifte mit seinem Fahrzeug um 10.15 Uhr zunächst eine Verkehrsinsel, anschließend kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Laterne und drei kleinere Bäume, berichtet die Polizeiinspektion Alzenau. Nach Erstversorgung durch den Notarzt musste er mit Verdacht auf ein Schädelhirntrauma und Rückenverletzungen ins Klinikum Aschaffenburg eingeliefert werden.
Von der Straße abgekommen: Ursache ist noch unklar
Das Auto hatte nach dem Unfall nur noch Schrottwert (etwa 15.000 Euro Schaden), er wurde abgeschleppt. Der Schaden an der Laterne und den drei Bäumen wird auf gut 2000 Euro geschätzt. Die Unfallursache ist bislang nicht eindeutig geklärt.
Symbolfoto: benjaminnolte/Adobe Stock
Vorschaubild: © benjaminnolte/Adobe Stock