Ein unbekannter Gewinner aus Niederbayern hat bei einer staatlichen Lotterie eine bedeutende Summe gewonnen. Der Spielschein wurde anonym abgegeben, und die glückliche Person ist noch nicht identifiziert worden.
In Niederbayern darf gefeiert werden: Ein Glücklicher hat beim Eurojackpot am Freitag (5. September 2025) mehr als 2,5 Millionen Euro gewonnen, wie die Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung mitteilte.
Es war deutschlandweit der einzige Tipp in der Gewinnklasse 2. Der Spieler oder die Spielerin kreuzte die fünf Richtigen 6, 14, 25, 29, 46 und die Eurozahl 11 auf dem Spielschein an. Lediglich die zweite Eurozahl 7 fehlte für einen noch größeren Jackpot-Gewinn in der Klasse 1.
Einziger Tipp in Gewinnklasse 2: Lotto-Gewinn geht nach Bayern
Der Gewinner oder die Gewinnerin ist der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung bisher nicht bekannt. Der Spielschein wurde anonym in einer Lotto-Annahmestelle in Niederbayern abgegeben.
Der Glückliche muss die gültige Spielquittung nun bei einer Annahmestelle oder direkt in der Münchener Zentrale der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung einreichen, um das Geld zu erhalten.
Wie wir künstliche Intelligenz einsetzen
Ein Redakteur hat diesen Artikel unter der teilweisen Verwendung eines KI-Sprachmodells verfasst und/oder optimiert. Sämtliche Informationen wurden sorgfältig geprüft.