Viki würde Kevin bei "Are You The One? Realitystars in Love" gerne mit einem Kontaktverbot steuern. Doch der hält sich nicht daran und wird prompt als "Hund" und "Opfer" bezeichnet.
In der Doppelfolge 7 und 8 von "Are You The One? Reality Stars in Love" (RTL+) realisiert Viki stöhnend: "Ich hätte nicht gedacht, dass das hier alles so kompliziert ist". Die 23-Jährige steht vor einer Entscheidung: Ist ihr Perfect Match der ruhige Leandro, der kumpelhafte Sidar oder doch der Serial-Shower-Dater Kevin? Zu Kevin fühlt sie sich weiter: "Das Feuer zwischen mir und Kevin war noch nie erlöscht ... erloschen!", verkündet Viki. Aus diesem Grund entscheiden sich beide, eine Nacht gemeinsam zu verbringen. "Ich werde sie in den nächsten Tagen intensiver kennenlernen, um mal Fokus reinzubringen", erläutert Ex-Fußballer Kevin seine Strategie.
Als seine andere Knutsch-Partnerin Ariel davon erfährt, reagiert sie ziemlich verärgert: "Boah, ich bin richtig wütend! Dieses Mal ist er unten durch bei mir, das war's", erklärt die Schweizerin. Kevin zieht sich nach dem "Katastrophengespräch" zunächst zurück. Die beiden hatten in der vorherigen Folge für einen Eklat gesorgt, als der gesamten Gruppe wegen eines "dummen Fehlers" 50.000 Euro vom Preisgeld genommen wurden.
"Bist du jetzt ein Hund?" - Kevin bricht "Kontaktverbot"
So ganz kann er Ariel einfach nicht loslassen. Immer wieder flirtet er mit ihr beim Rauchen. Das wiederum passt Viki überhaupt nicht, die gerade erst ihre Verehrer (Sidar, Jonny, Leandro) abserviert hatte. Beim stark tätowierten Jonny fließen sogar Tränen: "Die sind festgefahren, die Mädels hier. Es kann auch sein, dass ich die Sache ganz falsch angehe", rätselt er.
Das Liebesdreieck zwischen Kevin, Viki und Ariel sorgt für immer mehr Stress. Nachdem Viki ihn und Ariel erneut beim Flirten beobachtet hat, stellt sie den 29-Jährigen zur Rede. "Der hat schon gemerkt, dass ich ein bisschen eifi bin", erklärt Viki, "eifi" steht hierbei für eifersüchtig. Kevin bekommt sogar ein "Kontaktverbot" aufgebrummt - und rennt danach direkt sofort zu der Person, die er nicht mehr kontaktieren soll, Ariel. Die reagiert gewohnt aufbrausend: "Bist du jetzt ein Hund, WTF?!" Im Interview bezeichnet sie Kevin gar als "Opfer" - was sie jedoch nicht daran hindert, ihn weiter zu umgarnen. Ariels Prognose: "Er wird bestimmt noch zurück zu mir kommen!"
Ariel begeistert jedenfalls einige Zuschauer, wie unter einem Instagram-Post von @areyoutheone.de zu lesen ist. "Ich liebeeee Ariel. Die ist so lustig", schwärmt ein Fan. Über 80 Personen stimmen dem zu und eine Frau richtet sich direkt an sie. "Früher war ich eine Ariel-Haterin.. Jetzt? Ich liebe sie hart @_ariel__61 du bist ne Queen." Auch "Ariel ist einfach die ehrlichste, sympathischste und witzigste Frau da drinnen" ist zu lesen.
Wie wir künstliche Intelligenz einsetzen
Ein Redakteur hat diesen Artikel unter der teilweisen Verwendung eines KI-Sprachmodells verfasst und/oder optimiert. Sämtliche Informationen wurden sorgfältig geprüft.