Am Valentinstag, am 9. Februar 2017, startet der neue Film der Sex-Trilogie "Fifty Shades of Grey" in den Kinos. Bereits jetzt wurde der neue Trailer für den zweiten Teil, "Fifty Shades Darker", veröffentlicht.

Die kurzen Ausschnitte lassen die Fans hoffen, dass die Fortsetzung Licht in die dunkle Vergangenheit von Christian Grey (Jamie Dornan) bringt und die Geheimnisse um sein seltsames Verhalten gelöst werden.

Der Unternehmer mit der Vorliebe für SM-Praktiken erobert seine Geliebte Anastasia Steele (Dakota Johnson) in Teil 2 zurück, die beiden wollen noch einmal von vorne anfangen. Doch plötzlich ist die Ex von Grey da (Kim Basinger), die ihn als Jugendlichen verführt und seine besonderen sexuellen Vorlieben in ihm geweckt hatte. Und es gibt eine weitere Nebenbuhlerin, Leila, die dem Paar nachstellt.