"Die Schöne und das Biest" mit Emma Watson im März 2017 im Kino
1 Min
Redaktion
Emma Watson spielt "die Schöne" Belle. Jetzt gibt es erste Fotos aus der Verfilmung. Foto: EPA/Justin Lane
Im Remake von "Die Schöne und das Biest" spielt Emma Watson die Hauptrolle. Jetzt sind erste Filmbilder und ein Trailer veröffentlicht worden.
Disney erweckt seine klassischen Zeichentrick-Märchen nach und nach zum Leben: Realverfilmungen von "Dornröschen", "Aschenputtel" und "Das Dschungelbuch" gibt es schon, neun weitere sind geplant. Als nächstes ist "Die Schöne und das Biest" (im Originalen "Beauty and the Beast") an der Reihe. "Die Schöne", Belle, wird dabei von Emma Watson, die als Hermine in "Harry Potter" bekannt wurde, gespielt und "das Biest" von Dan Stevens.
Die Schöne und das Biest: Remake kommt März 2017 ins Kino
Der Zeichentrickfilm von 1991 hat zwei Oscars gewonnen. Am 30. März 2017 kommt das Remake in die deutschen Kinos. Entertainment Weekly hat jetzt auf Instagram die ersten Film-Einblicke gepostet:
Neben Emma Watson und Dan Stevens aus "Downtown Abbey" sind weitere bekannte Schauspieler im Cast der Realverfilmung. Josh Gad ("Jobs") spielt Le Fou, Luke Evans ("Der Hobbit") Gaston und Belles Vater Maurice wird von Kevin Kline gespielt.
Auch den ersten Trailer zum Film gibt es:
Die Schöne und das Biest: Modernisierte Handlung
Im Zeichentrickfilm von 1991 liest Belle gerne und ihr Vater Maurice ist ein Erfinder. Auf einem Schloss wird Belle von einem Biest gefangen genommen und lernt den verzauberten Prinz hinter seiner Fassade kennen.
In der Realverfilmung hingegen wurde die Geschichte ein wenig abgeändert und modernisiert. So ist Belle die Erfinderin, die beispielsweise eine Waschmaschine erfindet, um mehr Zeit für ihre Bücher und Studien zu haben.