Das sind die TV-Tipps für Weihnachten 2016: Zweiter Feiertag, 26. Dezember

1 Min
Am zweiten Weihnachtsfeiertag 2016 lohnt sich das Einschalten: Unsere TV-Tipps zum Weihnachtsfest verschaffen Ihnen einen Überblick des Fernsehprogramms. Collage: Stefan Reinmann
Am zweiten Weihnachtsfeiertag 2016 lohnt sich das Einschalten: Unsere TV-Tipps zum Weihnachtsfest verschaffen Ihnen einen Überblick des Fernsehprogramms. Collage: Stefan Reinmann

Sissi, Herr der Ringe oder doch ganz klassisch den Tatort schauen? Bei unseren TV-Tipps für den zweiten Weihnachtsfeiertag 2016 ist für jeden etwas dabei.

Achtung, letzter Weihnachtsfeiertag! Ab morgen geht für viele der Alltag wieder los. Grund genug, heute noch einmal auf dem Sofa und vor dem Fernseher zu entspannen.


TV-Tipps 2. Weihnachtsfeiertag 2016: Für jeden ist etwas dabei

Die Fernsehmacher denken mit und servieren uns zu Weihnachten einen Spielfilm nach dem nächsten. Egal ob Weihnachtsklassiker, Märchen oder Blockbuster: Weihnachten 2016 ist für jeden etwas dabei.


TV-Tipps 2. Weihnachtsfeiertag 2016: Unsere TV-Tipps

Um den Überblick über das Fernsehprogramm an Weihnachten 2016 zu behalten, haben wir das Angebot etwas ausgedünnt und die interessantesten Filme am zweiten Weihnachtsfeiertag zusammengetragen. Hier sind unsere TV-Tipps für den zweiten Weihnachtsfeiertag 2016:


TV-Tipps 2. Weihnachtsfeiertag: Vormittag

09.00 Uhr: Superman Returns (Pro 7)
09.50 Uhr: Die Goonies (RTL 2)
10.00 Uhr: Hook (ORF 1)
11.40 Uhr: Zwei Asse trumpfen auf (Kabel 1)


TV-Tipps 2. Weihnachtsfeiertag: Nachmittag

12.50 Uhr: Winnetou III (HR)
14.20 Uhr: Nachts im Museum (RTL)
14.55 Uhr: Die drei Musketiere (Pro 7)
15.30 Uhr: Kevin allein zu Haus (Sat. 1)
15.35 Uhr: Star Trek - Der Film (ProSieben MAXX)
15.40 Uhr: Sissi, die junge Kaiserin (ARD)
16.20 Uhr: Winnetou - Eine neue Welt - der erste Teil der Neuverfilmung Dreiteilers Winnetou - Der Mythos lebt bei RTL - Hier geht es zur Kritik eines Winnetou-Fans aus Franken (RTL)
17.15 Uhr: Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (Pro 7)
17.30 Uhr: Sissi - Schicksalsjahre einer Kaiserin (ARD)
17.35 Uhr: Kevin - Allein in New York (Sat. 1)
17.55 Uhr: Dirty Dancing (RTL 2)
18.00 Uhr: Star Trek II - Der Zorn des Khan (ProSieben MAXX)


TV-Tipps 2. Weihnachtsfeiertag: Primetime

20.15 Uhr: Independence Day (Sat. 1)
20.15 Uhr: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (RTL)
20.15 Uhr: Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (Pro 7)
20.15 Uhr: Tatsächlich Liebe (VOX)
20.15 Uhr: Tatort - Klingelingeling (ARD)


TV-Tipps 2. Weihnachtsfeiertag: Nachtprogramm

21.53 Uhr: A Million Ways to Die in the West (ORF 1)
22.15 Uhr: Nachts im Museum II (RTL)
23.15 Uhr: Shooter - Der Scharfschütze (Sat. 1)
23.50 Uhr: James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte (ZDF)
00.05 Uhr: Captain America: The First Avenger (Pro 7)