E-Bikes gewinnen aufgrund der hohen Spritpreise auf der Kurz- und Mittelstrecke an Bedeutung. Mit einer Beschleunigung auf über 100 km/h ist das eROCKIT eine echte Alternative für Pendler und Ausflügler. Und den "Tank" gibt's hier für unter 3 Euro. Die internationale Presse feiert das schnellste "Fahrrad" der Welt - dieses spannende Investment hat das Unternehmen zu bieten.
Die hohen Spritpreise bringen viele Pendler zum Umdenken, E-Bikes gewinnen an Bedeutung. Ein deutsches Unternehmen möchte mit dem schnellsten "Fahrrad" der Welt den Markt aufmischen. Die Visionäre um Andreas Zurwehme und Markus Leder tüfteln am E-Bike 2.0 - dem "einzigartigen pedalgesteuerten Elektromotorrad" mit dem Namen eROCKIT*. Einer Mischung aus Fahrrad und Motorrad. Das Unternehmen aus Hennigsdorf/Brandenburg schreibt dazu auf seiner Website : "Das eROCKIT bedient sich intuitiv & simpel wie ein Fahrrad, besitzt dabei jedoch die Beschleunigung eines Motorrades. Geprüft und zugelassen für die Straße durch die DEKRA".
Nun steht mit dem eROCKIT One das neueste Modell in den Startlöchern. Ein Blick auf die technischen Daten offenbart das enorme Potential: Das eROCKIT beschleunigt auf über 100 km/h, weshalb die Macher zurecht vom schnellsten "Fahrrad" der Welt sprechen. Die Human Hybrid Technologie gilt als innovatives und einzigartiges Antriebssystem. Der entscheidende Vorteil in diesen Zeiten: Du betankst das eROCKIT für nur unter 3 Euro pro Füllung, die Reichweite ist mit 130 km sehr ordentlich. Diese Eckdaten machen das E-Bike 2.0 zu einer echten Alternative für Pendler und Ausflügler. Investmentfreudige Zweiradfans und Anhänger der E-Mobilität haben nun die Möglichkeit, Kleinanleger zu werden* und so ein Stück Mobilitätsgeschichte mitzuschreiben. Über 250 Anleger - darunter einige prominente Gesichter - sind bereits dabei.
Mobilitäts-Investment: E-Bike 2.0 als nachhaltige Alternative
PS-Fans sprechen von dem ultimativen Upgrade eines Fahrrads, von der Industrie kommt viel Anerkennung für den innovativen Pedalantrieb und den 16 kW starken Elektromotor. Der Clou: Das eROCKIT verstärkt die eigene Muskelkraft auf das 50-Fache. Auf Top-Speed innerhalb weniger Sekunden, so wie du es vom Motorrad kennst. Die Bedienung ist dabei intuitiv und eingängig wie beim einem Fahrrad. In puncto Fahrverhalten, Agilität und Sicherheit lässt das eROCKIT keine Wünsche offen.
eROCKIT-Entwickler Markus Leder - ausgestattet mit 30 Jahren Erfahrung in der Automobilindustrie - sieht in dem Zweirad den Gamechanger, der die Verkehrsprobleme rund um den Globus lösen kann. Richard Gaul - Aufsichtsrat von eROCKIT - spricht vom fehlenden Puzzlestück auf der mittleren Entfernung und im urbanen Raum.
E-Bike von eROCKIT: Vorteile & Investment
Auf erockit.de kannst du dir das begehrte Bike reservieren oder eine Probefahrt vereinbaren - die erste Generation "brettert" bereits über den Rennsteig, durchs Fichtelgebirge oder die Fränkische Schweiz. Ingenieurskunst "Made in Germany", diese Merkmale machen das eROCKIT zu einer spannenden Alternative für umweltgerechte und günstige Mobilität:
- innovatives, einzigartiges Antriebssystem dank Human Hybrid® Technologie
- 50-fache Verstärkung der Muskelkraft
- intuitive und einfache Bedienung
- Fahrspaß pur mit Reichweiten von über 130 Kilometern
- nie dagewesene Beschleunigung für ein E-Bike auf über 100 km/h
- Gründer sprechen vom "schnellstes 'Fahrrad' der Welt"
- hochwertige Materialien - bspw. Aluminium, Carbon oder Qualitätsakkus
- sportliche und gesundheitsfördernde Alternative zum Auto
- starkes Preis-Leistungs-Verhältnis - eROCKIT zählt zu den preiswertesten E-Motorrädern aus Deutschland (Verkaufspreis von 12.900 Euro)
- Alternative zu hohen Spritpreisen - "Tankfüllung" für unter 3 Euro
- niedrige Unterhaltskosten: Kfz-steuerbefreit, günstige Versicherung und wartungsarm
- prämiertes Design
Steig jetzt mit ein und werde Teil der Erfolgsgeschichte - der Preis pro Aktie beträgt 600 Euro*. Es sind bereits zahlreiche prominente Aktionäre mit an Bord.