Für ihr neues Album "Achtung" hat PUR vergangene Woche ihren fünften Echo gewonnen. Die Band gehört schon seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten deutschen Bands im Rock/Pop-Genre. Wir geben Ihnen nun die Möglichkeit, die Band persönlich kennenzulernen.



Es gibt Tickets zu gewinnen

Derzeit touren sie durch Deutschland und sind am 25. April um 20 Uhr in der Stadthalle Fürth zu Gast. InFranken.de verlost 1x2 Karten für das Konzert sowie ein Meet & Greet mit der Band.

Wer teilnehmen möchte, schickt eine E-Mail mit dem Betreff "PUR" an leserreporter@infranken.de. Einsendeschluss ist am Donnerstagmittag, 21. April um 12 Uhr. Der Gewinner erhält zwei Karten und darf die Band vor dem Auftritt in der Stadthalle treffen.


Weitere Tourtermine in Franken

Wer PUR live sehen möchte, kann sich über zwei weitere Konzerttermine in Franken freuen. Außer in Fürth tritt die Band noch am 28. April in der Oberfrankenhalle Bayreuth auf. Am 27. Juli sind sie dann noch mal im Schloss Eyrichshof bei Ebern zu sehen.