Seit Anfang der Woche wird eine 16-Jährige aus dem Kreis Main-Spessart vermisst. Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe.
Seit Montagmorgen (17. November 2025) wird eine 16-Jährige aus Arnstein im Kreis Main-Spessart vermisst. Davon berichtete die Polizei Karlstadt am Freitag und hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.
Der letzte Kontakt zur 16-jährigen Ronja Morath bestand am Montag, gegen 8 Uhr. Die Polizeiinspektion Karlstadt sucht derzeit nach der Vermissten, die sich selbst mit dem Namen Ray vorstellt.
Ein möglicher Aufenthaltsort ist derzeit nicht bekannt. Hinweise auf einen strafrechtlich relevanten Hintergrund liegen aktuell keine vor. Sie kann wie folgt beschrieben werden:
- 160 Zentimeter groß
- Circa 60 Kilogramm schwer, schlanke Statur
- Dunkelbraune Haare
- Dunkle Hose
- Schwarze Plüschjacke mit Wolf bestickt
- Vermutlich schwarzer Rucksack
Die Polizeiinspektion Karlstadt hofft hierbei auf die Mithilfe der Bevölkerung und nimmt Hinweise unter der Rufnummer 09353/9741-0 entgegen.
Weitere Vermisstenanzeigen und aktuelle Nachrichten zu Vermisstenfällen findest du in unserem Überblick.