Getraut wurden am vergangenen Samstag in der voll besetzten Dreieinigkeitskirche Weißenbrunn der dortige Pfarrer Christoph Teille und die Jugenddiakonin Annette Hofmann aus der Kirchengemeinde Kronach.
Die standesamtliche Eheschließung wurde von Bürgermeister Egon Herrmann im Rathaus vorgenommen. Die kirchliche Trauansprache mit Segnung des Brautpaares erfolgte in beeindruckender Art durch Dekanin Dorothea Richter.
Musikalisch gestaltet wurde die Feier von den Posaunenchören Hummendorf und Kronach, dem Frauenchor und Männergesangverein
Weißenbrunn sowie dem Dekanatskantor Marius Popp an der Orgel. Die Kindergärten aus Weißenbrunn und Hummendorf sowie die Kindergottesdienstkinder von Kronach und Weißenbrunn gratulierten mit herzlichen Glückwünschen.
Sportliche Glückwünsche
Da Christoph Teille im fränkischen Raum als absoluter Tischtennis-Spitzenspieler weit bekannt ist, kamen von seinen Sportkollegen ebenfalls die besten Grüße. Gedankt wurde den zahlreichen Mitwirkenden und Gemeindemitgliedern.