Polizeibericht: Unbekannter zerkratzt Auto

1 Min
Polizei
Die Kitzinger Polizeiinspektion ist erreichbar unter Telefon (09321) 1410.
Polizei
Regina Krömer

Von Freitag bis Sonntagabend zerkratzte ein Unbekannter einen roten Renault Megane, der in der Moltkestraße in Kitzingen ordnungsgemäß geparkt war.

Von Freitag bis Sonntagabend zerkratzte ein Unbekannter einen roten Renault Megane, der in der Moltkestraße in Kitzingen ordnungsgemäß geparkt war. Das Auto wies Beschädigungen an beiden rechten Türen, der Motorhaube und an der C-Säule auf. Der Schaden wird auf 1000 Euro beziffert.

Vorfahrt missachtet

Als ein 29-Jähriger am Montagvormittag mit seinem Auto in Geiselwind von der Autobahn aus Richtung Würzburg kommend abfuhr, übersah er einen Opel, der sich mit auf der Vorfahrtstraße befand. Es kam zum Zusammenstoß. Der Opelfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Schaden: 4500 Euro.

Auto beim Vorbeifahren beschädigt

Im Verlauf des Montagvormittags blieb ein unbekannter Autofahrer an einem grünen VW Touran hängen. Dieser stand in der Ritterstraße in Kitzingen in einer Parkbucht. Dabei wurde der Außenspiegel beschädigt (500 Euro). Der Verursacher konnte unerkannt flüchten.