Beim Einparken Auto gerammt

Beim Versuch, mit ihrem Skoda am Bahnhofplatz in Marktbreit rückwärts einzuparken, stieß am Mittwochvormittag eine Frau gegen einen Seat Ibiza und richtete einen Schaden von 1500 Euro an.

Audi angefahren und geflüchtet

Am Mittwoch hatte ein Mann seinen schwarzen Audi A4 in der Einersheimer Straße in Iphofen am rechten Fahrbahnrand geparkt. Als er am Nachmittag zurückkam, war ein Unbekannter gegen die linke vordere Seite des Audi gestoßen. Der Verursacher machte sich aus dem Staub ohne sich um den Schaden von 3000 Euro zu kümmern.

Einbrecher ohne Beute geflüchtet

In der Nacht zum Mittwoch haben unbekannte Täter das Fenster zu einem Sanitärgeschäft in der Hoheimer Straße in Kitzingen eingeworfen. Sie brachen ein und waren in mehreren Räumen, mitgenommen haben sie jedoch nichts. Der Schaden beträgt 250 Euro.

Hinweise an die Polizei Kitzingen unter Tel. (0 93 21) 14 10.