Hohenberg — Die Hohenberger Senioren feierten Fasching im Pfarrheim. Alle hatten ihren Spaß. Unter den Gästen aus dem Seelsorgebereich Marienweiher waren auch die Pater Alard und C...
Hohenberg — Die Hohenberger Senioren feierten Fasching im Pfarrheim. Alle hatten ihren Spaß. Unter den Gästen aus dem Seelsorgebereich Marienweiher waren auch die Pater Alard und Christoph, die sich von der Fröhlichkeit anstecken ließen.
Lachsalven lösten Ingrid Haas und Rudi Stelzig mit ihrem Sketch aus, der im Herrensalon von Gößweinstein spielte. Die fürsorglich gestylte Haartracht von Pater Alard wurde bei einer Audienz selbst vom Papst in Rom gelobt - und Alard musste ihm die Telefonnummer seiner Friseurin geben.
Sanges- und Schunkelrunden heizten die Stimmung noch an, und alle feierten bis in die Abendstunden.
Die Lies von der Rauhfichten (Gabi Kühnel) erzählte, was ihr beim Kirchgang so durch den Kopf geht. Beim Kirchenputzen wurden einige Spinnweben übersehen, das wäre ihr nicht passiert.
Und in den Klingelbeutel tat sie nur 50 Cent, denn das Geld brauchte sie schließlich, um auf den Fasching zu gehen.
Die lockere Stimmung heizten die Witze und Anekdoten von Birgit Geßlein noch an, das Zwerchfell musste Überstunden machen. Den Beifall nur so heraus forderte der gesangliche Auftritt der "St.-Josefs-Lerchen" um Cornelia Buß.
kpw