Bezirksklasse C-Süd
In der Bezirksklasse C-Süd nützte dem SV Hummendorf III der 9:4-Sieg gegen den Tabellenzweiten SG Neuses II nichts mehr. Als Tabellenvorletzter muss der SV absteigen. Am letzten Spieltag ließ sich der Meister TSV Stockheim II seine "weiße Weste" in Gehülz noch beschmutzen.
TVE Gehülz - TSV Stockheim II 9:7
Die Hausherren zeigten sich gegen die Aufsteiger gut motiviert. Die Vorentscheidung fiel nach dem knappen 4:3-Vorsprung mit drei Siegen am Stück. Nach dieser 7:3-Führung konterte Stockheim mit vier Siegen in Folge und glich zum 7:7 aus. Da jedoch Gehülz das letzte Tageseinzel und das Schlussdoppel gewann, war die einzige Saisonniederlage der "Bergleute" besiegelt.
TVE Gehülz: Fischer-Weiß (2), Hanna (1), Schubert (1,5), Teuner (1,5), Beyer (3). TSV Stockheim II : Hilbert (1,5), Sünkel (1,5), Detsch (2), Räther (1), Simon (1).
Bezirksklasse D
In der Bezirksklasse D reichte es für den SCR Steinbach zwar nicht zum anvisierten Meistertitel, doch mit dem 9:0-Kantersieg gegen die SG Neuses III verdrängte er den punktgleichen Gegner auf den dritten Rang. Der Sieg fiel vor allem deshalb so deutlich aus, weil Steinbach alle vier fünften Sätze für sich entschied.
Als Vizemeister darf nun die Rennsteigtruppe mit dem TV Marienroth II aufsteigen.
Damen, Bezirksklasse B
Ein spannendes Finale lieferte sich ein Trio in der Damen-Bezirksklasse B. Letztlich ging der TSV Windheim III nach dem 9:1 gegen den TV Marienroth III als Meister durchs Ziel (18:6). Mit nur je einem Zähler Rückstand folgen der TSV Ludwigsstadt und der TSV Teuschnitz II. Den Titelgewinn hat Teuschnitz den "Ludtschern" vermasselt.
TSV Teuschnitz II - TSV Ludwigsstadt 6:4
Den besseren Start erwischten die Gäste mit der 2:0-Führung. Doch gleich fünf Niederlagen nacheinander brachen Ludwigsstadt das Genick. Zwar verkürzte Ludwigsstadt nochmals (5:4), doch besiegelte Leonie Raab mit ihrem dritten Einzelsieg die Gäste-Niederlage. Obwohl Ludwigsstadt damit die Meisterschaft abhaken musste, zeigte sich das Team nach der Partie beim TSV als fairer Verlierer.
TSV Teuschnitz II: Raab (3), Scherbel (2), Suffa (1). TSV Ludwigsstadt: Hutschenreuther (1,5), Doner (1,5) Kaminski (1).
Jungen, Bezirksklasse B
Bei den Jungen der Bezirksklasse B gingen der FC Wacker Haig und der TSV Stadtsteinach mit jeweils 29:3 Punkten durchs Ziel. Aufgrund des um 13 Punkte besseren Spielverhältnisses holte sich Haig den Titel.