"Ich seh ja geil aus": Witwer Johann bekommt "Umstyling" bei "Bauer sucht Frau"

1 Min

In der neuen Staffel von "Bauer sucht Frau" startet der 60-jährige Johann mit einem frischen Look ins Abenteuer der Liebe. Doch welcher der faszinierenden Bewerberinnen wird sein Herz erobern?

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Johann (60) hat zum Auftakt der 21. Staffel ein kleines "Umstyling" spendiert bekommen und hat nun die Qual der Wahl: Drei Frauen haben sich für den Witwer aus Niedersachsen beworben. Doch wie wird sich der Rinderzüchter entscheiden?

Seit dem 27. Oktober gibt es die erste Folge der neuen Staffel von "Bauer sucht Frau" auf RTL+. Die TV-Ausstrahlung der Episoden ist dann immer montags die Woche darauf. Highlight der Staffel ist mitunter der Landwirt Friedrich, der einen Rekord bei der Sendung gebrochen hat.

"Seh zehn Jahre jünger aus" - Johann von neuer Frisur begeistert

"Eine Frau, die mein Herz wieder zum Hüpfen bringt", das wünscht sich Johann. Der 60-jährige Landwirt hat erst kürzlich seine Frau an Krebs verloren. Sie wünschte sich, dass ihr Ehemann nach ihrem Tod bei der Dating-Sendung mitmacht.

Verliebe dich in Franken!

Zum Start der Staffel bekommt Johann ein "Mini-Umstyling", denn Moderatorin Inka Bause besucht mit ihm einen Friseursalon. "Ohren frei und ein bisschen peppig", stellt sich Johann seine neue Frisur vor. "Vielleicht ein leichter Undercut", ergänzt Inka Bause.

Das Resultat kann sich sehen lassen. "Ich seh ja geil aus", meint Johann. "Ich seh zehn Jahre jünger aus". Mit neuer Frisur darf der Rinderzüchter dann seine drei ausgewählten Bewerberinnen kennenlernen.

"Mag keine Silikonbusen" - Johann hat Ausschluss-Liste dabei

Drei Frauen erwarten Johann beim sogenannten "Scheunenfest", bei welchem die Kandidaten ihre Bewerber kennenlernen dürfen. Zur Auswahl erklärt Johann direkt, dass er geplättet sei, weil die Bewerberinnen so toll sind. "Das wird der schwerste Abend meines Lebens heute", denkt Johann über seine kommende Entscheidung.

Das Rundumpaket: Zur All Inclusive Entertainment App* von RTLplus

Um die richtige Wahl zu treffen, hat der Landwirt auch eine "K.O.-Liste" mitgebracht. Zwei Punkte sind ihm besonders wichtig: Er will keine Hunde im Bett und er "mag keine Silikonbusen". Den zweiten Punkt können alle drei Bewerberinnen direkt verneinen.

Für welche Frau sich Johann entscheidet, oder ob er direkt mehrere Bewerberinnen mit auf seinen Hof nimmt, zeigt sich dann in der nächsten Folge. Andere Kandidaten haben jedoch schon eine Wahl getroffen - und es kam auch schon zum ersten Kuss.

Dieser Artikel enthält Angebote
Vorschaubild: © RTL / Stefan Gregorowius