800 000 Fans haben Mario Barth auf seiner letzten Tour erlebt. Jetzt kehrt der King of Comedy mit einem brandneuen Bühnenprogramm zurück. Die Tour führt Barth auch nach Bamberg: Am 25. Oktober, 20 Uhr, ist er in der Brose Arena zu erleben.
Insgesteht stehen über 60 Shows quer durch die größten Arenen Deutschlands auf dem Programm des Entertainers. Und auch diesmal weiß der selbsternannte Paartherapeut wieder Erstaunliches und Absurdes aus dem Beziehungsalltag von Frauen und Männern zu berichten. Mit seiner Beobachtungsgabe ist er zu der Erkenntnis gekommen: "Männer sind faul, sagen die Frauen".
Das heißt natürlich noch lange nicht, dass das stimmt. Aber mal Hand aufs Herz: Jeder Mann kennt das: Wenn ein Freund anruft, machst Du eben mal den Keller fertig, da wird ein Fundament gegossen, die Fußbodenheizung ist ganz schnell gemacht, das Dach ist repariert und wenn er noch irgendwo ein Fenster haben will, dann baust Du auch das noch ein.
Aber wehe Deine Liebste fragt zu Hause, ob Du ein Bild aufhängen kannst! Da kann es schon mal vorkommen, dass das Bild nach fünf Jahren, wenn Du ausziehst, immer noch hinter dem Schrank steht.
Mario erzählt von Erlebnissen mit Handwerkern, die jeder kennt und wir erfahren, warum in seinem Badezimmer eine komplett neue Decke eingezogen wurde, obwohl er nur eine Lampe anbringen wollte.
Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen. red