In diesem Jahr präsentiert Konthur, der mit vielen Preisen des magischen Zirkels von Deutschland ausgezeichnete Magier, in seinem Zauberstudio im Hochstadter Gemeindeteil Obersdorf wieder einmal ein besonderes Show-Programm, das diesmal mit einigen magischen Highlights gespickt ist. Der Titel der Valentins-Show 2020 lautet "Zauber-Momente".

Viele begeisterte Besucher haben schon in den vergangenen Jahren bei seinen Valentinszaubertagen gestaunt, gelacht und sogar selbst mitgezaubert und dabei einen tollen Abend erlebt. Dass ein großer Teil der Besucher richtige Fans geworden sind und zum Teil jedes Jahr seine Zaubershow miterleben wollen, spricht für die Qualität der Darbietung und für den Künstler. Sein Gästebuch ist mittlerweile voll von begeisterten Kommentaren, denn bei Konthur können die Zuschauer "hautnah" faszinierende und verblüffende Dinge erleben.

Anmeldungen laufen bereits

Ansonsten ist Konthur nur bei geschlossenen Veranstaltungen zu sehen. Er wird hauptsächlich für Firmenfeiern, Eröffnungen und spezielle Events sowie für Privatfeiern wie Hochzeiten und runde Geburtstage gebucht.

Interessierte, die diesmal auch dabeisein wollen, wenn Konthur sein legendäres Zauberstudio für die Liebhaber der Zauberkunst wieder öffnet, melden sich am besten schnell an, wenn sie in eine sonst verschlossene, geheimnisvolle Welt voller Fantasie, Mysterien und Illusionen eintauchen wollen.

Die Anmeldungen laufen bereits seit Dezember. Im Zauberstudio sitzt selbst die letzte Reihe näher dran als bei anderen Shows die erste.

Folgende Termine stehen zur Auswahl: Freitag, 14. Februar, ab 19 Uhr, Samstag, 15. Februar ab 19 Uhr und Sonntag, 16. Februar, ab 18 Uhr. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Wo gibt's die Karten?

Die Eintrittskarten sind ein tolles Geschenk für einen Geburtstag und natürlich auch zum Valentinstag. Nähere Informationen gibt es ab sofort unter Telefonnummer 09574/1204 oder per E-Mail an zauberkunst@konthur.de. Hier werden auch die Anmeldungen entgegengenommen. red