Redwitz — Im Mittelpunkt der Generalversammlung der Werbegemeinschaft "Ihr Ziel Redwitz" stand die Wahl der Vorstandschaft. Als Vorsitzenden wählten die Mitglieder Georg Münzel (zuvor stellvertretender Vorsitzender) sowie Uwe Schindler und Elke Lamm (zuvor Beirat) als gleichberechtigte stellvertretende Vorsitzende. Weiter wurden gewählt: Hilmar Wagner als Kassier und Bernhard Köppe (zuvor Beirat) als Schriftführer. Als Beisitzer wurden gewählt Jana Piesker (neu), Heike Ehnes, Berthold und Elke Popp sowie Alfred Kalis (neu). Kassenprüfer sind Wolfgang Trenkwald und Karl-Heinz Trenkwald.
Nach einem Rückblick auf die Aktionen und Veranstaltungen hielt Vorsitzender Münzel Ausschau auf das laufende Jahr. Der Trödelmarkt wird bereits am Sonntag, 17. Mai, auf dem Johnson-Matthey-Parkplatz stattfinden. Ein abwechslungsreiches Speisen- und Getränkeangebot wurde zusammengestellt. Weiter wurden der Werbegemeinschaft zwei Stände der Direktvermarkter angeboten.
Neumitglied Jana Piesker will für die Werbegemeinschaft eine Facebookseite einrichten und betreuen. Thomas Micheel