Beim Ehrungsabend zeichnete die Schießgruppe der Soldatenkameradschaft die Sieger des Jedermannschießens sowie den Ortsmeister und den besten Schützen auf die Glücksscheibe aus. Vorsitzender Helmut Sc...
Beim Ehrungsabend zeichnete die Schießgruppe der Soldatenkameradschaft die Sieger des Jedermannschießens sowie den Ortsmeister und den besten Schützen auf die Glücksscheibe aus. Vorsitzender Helmut Schlöhlein zeigte sich beeindruckt von den Schießergebnissen So kämpften diesmal rund 100 Schützen um den Sieg in der Einzelwertung und 29 Mannschaften um die Teamwertung.
Breiten Raum nahm die Siegerehrung der erfolgreichen Schützen ein. Die drei Erstplatzierten der einzelnen Klassen des Jedermannschießens erhielten jeweils Urkunden, die Sieger zusätzlich einen Pokal.
Die Einzelsiege errangen in den einzelnen Klassen: Niklas Franke (Jugend), Alexandra Wachter (Damen), Kristin Hallermeier (Damen Ü50), Sascha Habermann (Herren) und Richard Krapp (Ü50).
Beim Schießen auf die Glücksscheibe gelang Sascha Habermann der beste Schuss. Er durfte als Sieger eine mit einem Bild von Reundorf verzierte Schützenscheibe aus Holz entgegennehmen.
Als Ortsmeister konnte sich Friedrich May feiern lassen. Zusätzlich gab es noch ein Wertungsschießen, bei dem jeder Teilnehmer einen Sachpreis mit nach Hause nehmen konnte.
Der Dritte Bürgermeister und Sportreferent Winfried Weinbeer lobte den großen Gemeinschaftsgeist der Reundorfer Bürger, was durch die starke Beteiligung der Vereine an den Schießwettbewerben zum Ausdruck gekommen sei. thi