Abschlusskonzert im Schlosspark

1 Min

Am kommenden Samstag, 9. August, um 17 Uhr, auf der Waldwiese des Schlossparks Unterleinleiter nehmen die „Dresdner Salon-Damen“ die Besucher unter dem Motto „Irgendwo auf der Welt“ auf eine kleine Reise durch die Welt „auf der Suche nach dem Glück“ mit. Mit ihren eigens für sie arrangierten Liedern der 20er bis 40er Jahre des letzten Jahrhunderts und ihren stilvollen Kleidern und Hüten wollen sie das Publikum in eine wunderbare Welt entführen.

Mit diesem Konzert beendet der Verein „Kunst und Musik im Schlosspark“ die Veranstaltungsreihe 2025. Der Eintritt beträgt 19 Euro. Karten sind im Vorverkauf in der Buchhandlung „Faust“ in Ebermannstadt und im Lottoshop Kefferstein in der Forchheimer Hornschuch-allee sowie an der Vorabendkasse erhältlich.

Mit einem Tag des Offenen Parks am Sonntag, 14. September, schließt die Saison. Der Park ist dann in der Zeit von 13 bis 18 Uhr für die Besucher geöffnet. red