von unserem Mitarbeiter Mathias Erlwein

Haid — Johann Belzer hat jetzt in Haid seinen 90. Geburtstag im Kreise seiner Familie gefeiert. Er ist der älteste Einwohner in Haid. Der Jubilar arbeitete Zeit seines Lebens in der Landwirtschaft.
Sein Hobby war und ist die Musik. Noch heute spielt er in der Tagespflege in Forchheim mit seiner Ziehharmonika den anderen vor.

Zwei Töchter und zwei Söhne

Aus seiner Ehe mit Frau Kunigunda entsprangen vier Kin-der, zwei Töchter und zwei Söhne. Sohn Klaus und Schwiegertochter Peggy wohnen mit ihren beiden Kindern mit im Haus.
Neben Vertretern der Feuerwehr und der Dorfgemeinschaft gratulierte Bürgermeister Torsten Gunselmann (FWG) für die Gemeinde Hallerndorf. Der stellvertretende Landrat Otto Siebenhaar (FW) überbrachte die Glückwünsche des Landkreises Forchheim.