Der CSU-Ortsverband Weißenbrunn sorgt für einen weiteren Hingucker am Freibad in Weißenbrunn. Rechtzeitig zur Eröffnung des Mehrzweckgebäudes konnte die CSU Weißenbrunn den Schwimmbadfreunden eine Schwungliege schenken.

"Wenn man auf ein Einweihungsfest eingeladen wird, dann kommt man nicht mit leeren Händen", begründete der CSU-Ortsvorsitzende Michael Bohl die ungewöhnliche Übergabeaktion seines Teams. Bereits im November 2018 sei im Ortsverband die Idee entstanden, dem Verein der Schwimmbadfreunde eine Schwungliege zu schenken. Nach einer kurzen Planungsphase konnte der Bau der Liege schnell umgesetzt werden. "Dank vieler ehrenamtlicher Arbeitsstunden der Schwimmbadfreunde kommen jedes Jahr viele Besucher in unser schönes Freibad", so Bohl. Mit der Schwungliege möchte sich der Ortsverband bei allen Helfern bedanken und einen Beitrag zum tollen Ambiente im Freibad leisten.

Die Schwimmbadfreunde dankten für diese gelungene Überraschung und versprachen, für die Liege einen passenden Platz im Freibad zu finden. eh