Mit zahlreichen Gratulanten aus dem öffentlichen Leben und dem weit verzweigten Bekanntenkreis sowie den Familienangehörigen und Verwandten feierte Bernd Steger seinen 70. Geburtstag. Im katholischen ...
Mit zahlreichen Gratulanten aus dem öffentlichen Leben und dem weit verzweigten Bekanntenkreis sowie den Familienangehörigen und Verwandten feierte Bernd Steger seinen 70. Geburtstag. Im katholischen Pfarrzentrum gab es einen großen Bahnhof für den beliebten und allseits bekannten Jubilar.
In der Politik aktiv
Da Bernd Steger in vielen Vereinen und Verbänden Mitglied ist, dankten deren Vertreter. Bürgermeister Bernd Rebhan gratulierte für den Markt
Küps und würdigte die langjährige Zugehörigkeit Stegers im Ratsgremium mit seinen Ausschüssen. Auch die Kolleginnen und Kollegen aus dem Marktgemeinderat waren zahlreich erschienen. Stellvertretender Landrat Gerhard Wunder lobte die Verdienste des Jubilars um den Landkreis Kronach. Unter den Besuchern waren auch die Altlandräte Heinz Köhler und Oswald Marr sowie die Vertreter der örtlichen Banken.
Stark erschienen waren die Freien Wähler mit den Delegationen aus der Gemeinderats- und Kreistagsfraktion. Seitens der katholischen Kirche gratulierte Pfarramtssekretärin Christine Spichal. Besonders gedankt wurde Bernd Steger von seinen Feuerwehrkameraden aus dem Küpser Bereich und der Kreisbrandinspektion Kronach mit Kreisbrandrat Joachim Ranzenberger an der Spitze.
ww