Kulmbach — Der Dauerregen hat den Fußballplatz des ATS Kulmbach gestern unbespielbar gemacht. Deshalb musste das Nachholspiel der Kreisklasse 4 Kulmbach zwischen der ATS-Reserve un...
Kulmbach — Der Dauerregen hat den Fußballplatz des ATS Kulmbach gestern unbespielbar gemacht. Deshalb musste das Nachholspiel der Kreisklasse 4 Kulmbach zwischen der ATS-Reserve und dem TSV 08 Kulmbach abgesagt werden. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Nun hofft der ATS, dass der Platz bis Sonntag wieder bespielbar ist, wenn um 13 Uhr der ATS II den SV Motschenbach erwartet.
Derby in Peesten Am Samstag lädt der SSV Peesten zum Derby: Um 16 Uhr kommt der punktgleiche Nachbar SSV Kasendorf II, der auswärts in dieser Saison sieben seiner acht Zähler geholt hat.
Der FC Schwarzach musste nach einem furiosen Saisonstart zuletzt zwei deftige Niederlagen (0:8, 1:5) einstecken.
Ob der Neuling, der aber immer noch Fünfter ist, seinen Abwärtstrend am Sonntag im Verfolgerderby gegen den FC Kupferberg (3.) stoppen kann?
Spitzenreiter VfR Katschenreuth II will seine beeindruckende Erfolgsserie auch beim SV Ramsenthal (8.) fortsetzen. Leichter hat es da der punktgleiche TSV Stadtsteinach, genießt er doch Heimvorteil gegen den Neunten VfB Kulmbach II.
Favorit auf eigenem Platz ist ferner der ASV Marktschorgast (6.) am Sonntag (Anstoß 14.30 Uhr) im Duell mit dem auswärts in dieser Saison noch sieglosen BSC Kulmbach (14.).
Seine Durststrecke von vier Spielen ohne Sieg hat der FC Kirchleus mit einem 5:1 gegen den FC Schwarzach beendet.
Das neu gewonnene Selbstvertrauen will die Crew von Klaus Michel am Sonntag beim SV Grafengehaig (7.) nutzen, um im Frankenwald wenigstens einen Punkt zu holen.
Der Absteiger TSV 08 Kulmbach (13.) peilt am Sonntag gegen den TSV Harsdorf (4.) den dritten Saisonsieg an, um endlich die Abstiegszone zu verlassen.
cs