Alligators präsentieren KKK

1 Min

Höchstadt — Klaus Karl-Kraus gibt sich in Höchstadt die Ehre. Der Höchstadter EC präsentiert den Erlanger mit seinem Programm "Kerwa-Gschmarri" am 25. Oktober ab 19.30 Uhr in der F...

Höchstadt — Klaus Karl-Kraus gibt sich in Höchstadt die Ehre. Der Höchstadter EC präsentiert den Erlanger mit seinem Programm "Kerwa-Gschmarri" am 25. Oktober ab 19.30 Uhr in der Fortuna Kulturfabrik.
Dabei siniert KKK über allerlei Eigenheiten der Fränkischen "Kerwa": Von der Gemütlichkeit auf den Kellern über das Bier bis hin zum Karussell, in dem sich die Kinder vergüngen, deckt er alles ab, was mit der fünften Jahreszeit in seiner Heimat zu tun hat.
Allein schon diese Ankündigung verspricht, dass der HEC, einmal mehr beste Unterhaltung im Aischgrund präsentiert. Mit Events wie Michl Müller, Pierre Ruby und Wolfgang Buck haben die Alligators schon öfter bewiesen, dass sie den Humor der Aischgründer treffen.
Der Vorverkauf läuft bei den bekannten Partnern des HEC: beim Outdoorshop WigWam in der Hauptstraße 26 und der Firma Em&Em in der Dr.-Carlo-Schmitt-Str. 2-4 in Höchstadt. Parkplätze sind bei beiden Geschäften in unmittelbarer Nähe genügend vorhanden. Es gilt aber zu beachten, dass aus organisatorischen nur Barzahlung möglich ist. Mehr Infos gibt es auf der Homepage des Vereins www.hoechstadt-alligators.de unter der Rubrik Events.