Beim Annafest in Forchheim ist ein 52-jähriger Besucher im Bühnenbereich eines Kellers eingeschlafen. Als die Security ihn abführen wollte, randalierte der Mann.
Trotz des regnerischen Wetters am Donnerstag (1. August 2024) ließ sich ein 52-jähriger Besucher des Annafests in Forchheim nicht vom Alkoholkonsum abhalten, wie die Polizei Forchheim mitteilt.
Er schlief schließlich im Bühnenbereich eines Kellers ein, woraufhin die Security ihn abführen wollte. Daraufhin schlug er einem der Mitarbeiter ins Gesicht.
Betrunkener randaliert auf Annafest
Bei der anschließenden Anzeigenaufnahme weigerte er sich, seine Personalien der Polizei mitzuteilen, und sollte daraufhin durchsucht werden. Auch dagegen wehrte er sich und schlug einem Polizeibeamten auf die Hände, weshalb er von der Polizei gefesselt wurde.
Dennoch randalierte der 52-Jährige weiter. Er beleidigte, trat und biss die Polizei. Zwei Polizeibeamte wurden daraufhin leicht verletzt. Er selbst kam in eine Gewahrsamszelle und muss sich nun wegen mehrerer Straftaten verantworten.
Vorschaubild: © fpic/Adobe Stock (Symbolbild)/Daniel Karmann/dpa/Symbolbild/Collage: inFranken.de