Über 10.000 Euro Schaden entstand am Freitagmittag (25. November 2022)  bei einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht auf der A 73 bei Eggolsheim in Fahrtrichtung Bamberg.

Wie die Verkehrspolizei Bamberg mitteilt, wollte eine 19-Jährige gerade mit ihrem BMW einen grauen VW mit Düsseldorfer Kennzeichen überholen, als der VW-Fahrer unvermittelt ebenfalls auf die Überholspur wechselte.

In Leitplanke gedrängt und abgehauen: Polizei bittet um Hinweise auf Auto mit Düsseldorfer Kennzeichen

Die junge Autofahrerin wich zwar noch aus, kollidierte aber mit der Mittelschutzplanke. Das Auto mit Düsseldorfer Kennzeichen fuhr allerdings einfach weiter und entfernte sich von der Unfallstelle.

Zeugen des Unfalls werden nun gebeten, sich unter der Telefonnummer 0951/9129 bei der Verkehrspolizeiinspektion Bamberg zu melden. 

Vorschaubild: © Toby Parsons/Pixabay.com (Symbolbild)