In Bamberg hat ein Mann am Georgendamm öffentlich sexuelle Handlungen an sich vorgenommen. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Unbekannten.
In Bamberg ist am späten Montagnachmittag (19. Oktober 2026) ein Exhibitionist gesichtet worden. Dies berichtet die Polizei in einer aktuellen Mitteilung.
Demnach waren zwei Frauen gegen 20 Uhr am Georgendamm unterwegs, als sie einen Mann wahrnahmen, der gerade exhibitionistische Handlungen an sich vornahm. Als der Unbekannte vermutlich bemerkte, dass die beiden Frauen die Polizei riefen, ergriff er die Flucht.
Bamberger Polizei sucht Exhibitionisten
Der Mann trug dunkle Klamotten, eine Adidas-Jacke sowie eine Cap. Er wird als südländisch beschrieben. Nun sucht die Polizei Bamberg-Stadt weitere Zeugen. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0951/9129-210 bei den Beamten zu melden.