Ein 26-Jähriger beschloss am Montagabend sich die Haare selbst zu schneiden. Als ein Bekannter daraufhin ein Bild von dem jungen Mann geschickt bekam, rief er schnell den Notruf. Überall war Blut.
Kurioser Polizeieinsatz: Ein 26-Jähriger aus Bad Rodach hat am Montagabend (18. Januar 2021) versucht sich selbst die Haare mit einer elektrischen Haarschneidemaschine zu kürzen. Allerdings schnitt er sich dabei in die Kopfhaut und begann stark zu bluten.
Anschließend fotografierte er seine Wunde und die Blutlache am Boden und schickte das Bild per Smartphone an einen Bekannten. Dieser war derart erschrocken, dass er den Rettungsdienst rief, da er sogar einen Suizidversuch vermutete.
Betrunken mit dem Haarschneider zu Gange: Bekannter ruft Rettungsdienst
Ein Rettungsdienst und eine Polizeistreife fuhren daraufhin zu dem 26-jährigen Bad Rodacher. Dort stellten sie fest, dass es sich nicht um einen Suizidversuch handelte, sondern nur um eine Schnittverletzung. Während die Polizisten den Sachverhalt mit dem 26-Jährigen regelten, fiel ihnen auf, dass der Mann stark alkoholisiert war. Ein Alkoholtest ergab daraufhin 2,16 Promille. Das dürfte wohl zu der Verletzung am Kopf beigetragen haben, wie die Polizeiinspektion Coburg in einer Pressemitteilung berichtet.
Wenn der Mann gestorben wäre, würde er dann auch als Corona Toter gezählt?
Corona ist doch dran schuld das die Friseure zu haben.
Nur wenn postmortem noch ein positiver Abstrich gemacht worden wäre...
Ansonsten, wenn solche, im kausalen Zusammenhang mit Corona stehenden Todesfälle, auch gezählt würden, hätten wir noch deutlich höhere Zahlen. Dann würden auch durch verschobene OPs gestorbene Patienten oder oder wegen zu später Konsultierung eines Arztes aus Angst vor einer Covid19 Infektion mit hinein zählen. Oder eben auch Suizide durch eine akute Depression wegen der Kontaktbeschränkungen. Leider gibts dafür aber keine belastbaren Studien.
Was für ne dusslige Bemerkung....manchmal wäre es durchaus ein Zeichen von Intelligenz, seine Gedankengänge für sich zu behalten....🙄