Bayreuth: Jugendliche wirft Bierflasche auf Auto – Polizei muss einschreiten

1 Min

In Bayreuth hat eine 17-Jährige auf einem Tankstellengelände eine Bierflasche gegen ein geparktes Auto geworfen.

In Bayreuth sorgte eine 17-jährige Jugendliche für Aufregung auf einem Tankstellengelände in der Nacht von Freitag auf Samstag.

Sie warf dabei eine Bierflasche in die Heckscheibe eines geparkten Autos und verursachte so einen Schaden von etwa 200 Euro.

Die Minderjährige musste sich wegen Sachbeschädigung verantworten. Da sie zudem alkoholisiert war, wurde sie von der Polizei zur Dienststelle gebracht und anschließend ihren Erziehungsberechtigten übergeben.

Ein Redakteur hat die vorliegende Polizeimeldung unter der teilweisen Verwendung eines KI-Sprachmodells verfasst und/oder optimiert. Sämtliche Informationen wurden sorgfältig geprüft.

Vorschaubild: © Pixabay (Symbolbild)