Am Dienstagmorgen (7. Dezember 2021) kam es bei Walsdorf im Kreis Bamberg zu einem Verkehrsunfall. Wie Friedrich Riemer, der zuständige Kreisbrandinspektor, laut News5 mitteilte, war eine Autofahrerin von der Fahrbahn abgekommen.

Grund dafür könnte der Schneematsch auf der Fahrbahn gewesen sein. Der Unfallwagen fuhr in die Böschung und kam auf der Fahrerseite zum Liegen. Die Frau war somit in ihrem Auto eingesperrt.

Unfall auf schneeglatter Straße im Kreis Bamberg: Frau in Auto eingesperrt

Die Feuerwehr sicherte das Fahrzeug und entfernte die Frontscheibe. Anschließend konnte die Fahrerin das Fahrzeug selbstständig verlassen und wurde an den Rettungsdienst übergeben.

Dies ist eine Erstmeldung. Mehr Details liest du an dieser Stelle, sobald weitere Informationen vorliegen. 

 

Vorschaubild: © NEWS5 / Merzbach (NEWS5)