Knappe Mehrheit sichert Stadtmarketing Zuschuss

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Mehr Leben in der Innenstadt: Das Logo von Stadtmarketing signalisiert die wirtschaftlichen Ziele des Vereins. Mit knapper Mehrheit erhielt Stadtmarketing wirtschaftliche Planungssicherheit in den nächsten drei Jahren. Foto: Ronald Rinklef
Mehr Leben in der Innenstadt: Das Logo von Stadtmarketing signalisiert die wirtschaftlichen Ziele des Vereins.  Mit knapper Mehrheit erhielt  Stadtmarketing wirtschaftliche Planungssicherheit in den nächsten drei Jahren.  Foto:  Ronald Rinklef

Die Entscheidung im Finanzsenat über die Zukunft des Bamberger Stadtmarketings war durchaus doppeldeutig. Einerseits darf Stadtmarketing weiter machen wie bisher. Der Zuschuss bleibt gegen die Stimmen der Grünen und der CSU für drei Jahre gesichert. Doch etwas ändert sich doch: Das Stadtmarketing muss mit dem Stadtrat über Ziele reden.

Die Entscheidung im Finanzsenat über die Zukunft des Bamberger Stadtmarketings war durchaus doppeldeutig. Einerseits darf Stadtmarketing weiter machen wie bisher. Der Zuschuss bleibt gegen die Stimmen der Grünen und der CSU für drei Jahre gesichert. Doch etwas ändert sich doch: Das Stadtmarketing muss mit dem Stadtrat über Ziele reden.