Ein "Gehängter" an einem Dreibein aus Holz hat am Samstagnachmittag die Aufmerksamkeit der Bamberger erregt. Wie die Polizei mitteilt, handelte es sich um eine nicht angemeldete Aktion. Anlass war vermutlich der jüngste Beschluss des Bundesrates, das Asylrecht in Deutschland zu reformieren.
Die illegale Aktion dauerte nur wenige Minuten, doch Hunderte Passanten dürften die Konstruktion aus Holz und einer aufgeknüpften Stofffigur am Maxplatz in der Bamberger Innenstadt gesehen haben. Laut Polizei hatten drei Verdächtige die nicht angemeldete Aktion "wie einen Flashmob" durchgeführt. Der "Gehängte" trug dabei ein Pappschild mit der Aufschrift "Ihr habt das Asylrecht gehängt".
Wie die Polizei in Bamberg auf Anfrage mitgeteilt hat, kann die Tat bislang weder dem rechten noch dem linken Spektrum an Verdächtigen eindeutig zugeordnet werden. Jedoch betonte die Polizei, dass bis auf die "Aufräumarbeiten" keinerlei Maßnahmen notwendig waren - die Aktion wurde schnell und friedlich durchgeführt. Die drei mutmaßlichen Störer waren allem Anschein nach männlich und komplett in schwarz gekleidet. Sie entkamen unerkannt.
Hinweise erbitten die Beamten unter der Telefonnummer 0951 / 9129 - 0.
Den Aktion dürfte als Antwort auf den Beschluss des Bundesrates über umfassende Änderungen des Asylrechts zu verstehen sein. Laut der Entscheidung vom Freitag gelten Serbien, Mazedonien und Bosnien-Herzegowina künftig als sichere Herkunftsländer. Asylbewerber und Flüchtlinge sollen darüber hinaus im Allgemeinen mehr Freiheit bei der Wahl von Wohnort und Arbeitsplatz erhalten.
Auf dem Schild müsste korrekterweise stehen, dass die DEUTSCHE Souveränität gehängt wurde...
Wo wird uns dies Alles noch hinführen?
Da scheint jemand ganz schön weit herumgekommen sein, wenn man sowohl weiß, wie es in Riad als auch wie es in Sarajevo aussieht. Und es muß da jemand Einblicke in die Kontoführung des Königshauses von Saudi-Arabien haben, in Edward-Snowden'schen Ausmaßen. Wurden denn die 400 € mitgezählt und weiß man, was man sich dafür in Serbien kaufen kann? Und der Wechselkurs zum serbischen Dinar? Wieso hängen die 40000-Dinar-Scheine nicht gleich am Galgen herum, damit der Saudische König und der Geheimdienst von Serbien weiß, auf wen man sich verlassen kann? Wer sich die ARBEIT macht, sich das Geld vom Galgen zu holen, soll es auch haben. Und wer so pietätlos ist, sie dort hängen zu lassen, dem wird die Saudische Staatsbürgerschaft entzogen und zur Strafe aus Saudi-Serbien nach Deutschland abegschoben und zum Liebesdienst für "aufmerker" gezwungen. Wir leben in einer dadaversen Welt.
das zeugt vom charakter der angeblichen "asylbewerberunterstützer".
das gleiche gilt langsam für alle,die unzufrieden mit dem leben in deutschland sind.
es gibt aber leider nur eine lösung: wenn es mir hier nicht passt, muss ich eben woanders hin - wo es besser ist.
-auch auf die gefahr hin, ein "nazi"zu sein??? aber was immer wieder herbeigeredet wird, ist schon lange tatsache, - im ausland kämpfen schon seit langem deutsche soldaten - aber das ist auch gewünscht!
die Reportage auf ARD gesehen hat, dass auch
ehemalige Asylbewerber in Deutschland ( welche
durch besserverdienende Grüninnen- Politik vorschnell mit deutschen
Pässen ausgestattet wurden ) als IS- Terroristen in den Irak reisen
und dort in einem gezeigten Fall 45 Schiiten, darunter Babys
als Selbstmordattentäter in die Luft reissen und dann auch
noch als Dschihaddist gefeiert werden, der sollte- wenn schon denn schon-
auch einen Galgen im Irak aufstellen, an dem ''Deutsche'' schuldig sind.
Gut fand ich, dass ein Schiit in Bagdad erklärte, er werden die deutsche Regierung
verklagen, und ich hoffe natürlich, er kommt damit durch, wenn hier gegen Salafisten und sonstige Terroristen nichts getan wird und diese durch fremde Länder mordend ziehen.
Ganz einfacher Weg:
Wer hier arbeiten will und sich integriert, ist willkommen ( aber nicht einmal arbeiten dürfen Neuankömmlinge, erst nach 9 Monaten. Dann hängen sie herum und kosten nur der Allgemeinheit )
Wer sich hier nicht integriert und Terrorismus verbreitet, der fliegt raus und ihm wird auch nachträglich die deutsche Staatsbürgerschaft genommen.
P.S.: In den genannten Staaten Serbien etc. landet niemand am Galgen. Aber in Bosnien sind die Wahhabisten auf dem Vormarsch. In Sarajewo sieht es heute aus wie in Riad. Auch das ist der US- Eingreifpolitik der 90'er Jahre zu verdanken, die den weltweiten Islamisten- Terrorismus mit ihren saudischen Verbündeten anheizten und massiv unterstützt haben.
In Bosnien soll heute jeder, der sich zum Radikalislam bekennt, 400 Euro/ Monat aus Saudi- Arabien bekommen. Die EU leistet die Wirtschaftshilfe. Wir leben in einer perversen Welt.