Ende Juli hatten wir unsere Leser aufgerufen, die eigenen Urlaubsmomente mit allen unseren Lesern und natürlich mit unserer Online-Redaktion zu teilen. Hatten wir vorerst etwas Zweifel, ob es überhaupt noch Postkartenschreiber unter unseren Online-Lesern gibt, haben uns die treuesten Leser das Gegenteil bewiesen. Über den gesamten Urlaubsmonat August hinweg, durfte der Postbote Ansichtskarten aus der ganzen Welt in unsere Redaktion bringen. Die meisten Postkarten kamen aber aus Balkonien, heißt aus Deutschland und dem schönen Franken.
Gleichzeitig haben wir den Lesern auch die Möglichkeit geboten, ihre Urlaubsfotos in unsereBilder-App für Franken, inFrankenPixzu laden. Diese Möglichkeit, Erholung und unvergessliche Erlebnisse schnell mit dem Smartphone mit allen anderen inFrankenPix-Nutzern zu teilen, haben ebenfalls viele unserer Leser genutzt.
Um unsere treuen und fleißigen Leser zu belohnen, haben wir unter allen Teilnehmern unserer Urlaubsbilder- und Postkartengrußaktion 5 x 25 Euro-Gutscheine für unserenHeimatshop Franken verlost.


Die schönsten Urlaubspostkarten und Ferienbilder: Das sind die Gewinner

Jeweils einen Gutschein für den Heimatshop-franken.de im Wert von 25 Euro haben gewonnen:

inFrankenPix-Nutzer Klima1912
inFrankenPix-Nutzer Alfred12
Karin Simon aus Kronach
Sonja Loew aus Oberasbach
Andrea Höhn aus Weidach

Wir werden uns bei den Gewinnern melden.

Vielen Dank allen Teilnehmern!

Wir freuen uns natürlich auf alle weiteren Urlaubsbilder in unserer Foto-App inFrankenPix und natürlich über alle Postkarten an
inFranken.de - Online-Redaktion
Gutenbergstraße 1

96050 Bamberg