Unfall im Kreis Bamberg: Leichte Verletzungen erlitt eine 36-jährige Autofahrerin am Mittwochmittag (23.06.2021) bei einem Verkehrsunfall.

Die Autofahrerin war in Burgebrach auf der Staatsstraße 2622 in Richtung Ampferbach unterwegs, wie die Polizei Bamberg-Land mitteilt.

Burgebrach: Autofahrerin weicht Kradfahrer aus und fährt gegen Leitplanke

In einer Kurve kam ihr ein Motorradfahrer entgegen, der auf ihre Fahrspur geriet. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich die Autofahrerin aus und touchierte dabei die rechte Leitplanke. An ihrem Fahrzeug entstand ein Schaden von circa 9 000 Euro.

Ohne anzuhalten, fuhr der Motorradfahrer weiter. Das Motorrad war schwarz-blau-orange-gelb. Zeugen der Unfallflucht werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bamberg-Land unter der Telefonnummer 0951/9129-310 zu melden.

Vorschaubild: © PublicDomainPictures/Pixabay (Symbolbild)