Aktuell sucht Fränkin Antonia Hemmer in der Dating-Show "Make Love, Fake Love" nach der Liebe. Bamberger Tobi kämpfte ebenfalls um die Single-Lady. In der siebten Folge fliegt der Oberfranke jedoch raus - und eine große Lüge wird aufgedeckt.
Bamberger fliegt raus: Fränkin Antonia Hemmer ist die Single-Lady bei der Dating-Show "Make Love, Fake Love", die aktuell auf RTL+ streambar ist sowie auf dem Privatsender RTL ausgestrahlt wird. In einer Villa in Griechenland lebt Antonia mit mehreren Männern und sucht ihren potenziellen Traummann. Doch Vorsicht: Nicht alle Kandidaten sind single. Die 23-Jährige muss also erst einmal herausfinden, wer es ernst mit ihr meint.
Entscheidet sie sich am Ende für einen Single-Mann, kann sie sich gemeinsam mit ihm über ein hohes Preisgeld freuen. Wählt sie einen vergebenen Mann, gewinnt dieser das Geld gemeinsam mit seiner Partnerin beziehungsweise mit seinem Partner. Bamberger Tobi ist in der vierten Folge ebenfalls in die Villa eingezogen. "Wenn einer Single ist, dann er", war sich Antonia zu Beginn noch sicher. Als sie ihn in der siebten Folge allerdings aus der Show votet, erlebt sie eine böse Überraschung.
"Ist nicht so viel von ihm gekommen": Bamberger Tobi fliegt aus Dating-Show
"Tobi und ich hatten wirklich ein schönes erstes Date im Whirlpool und hatten wirklich direkt viele Gemeinsamkeiten festgestellt", erklärt Antonia beim Rauswurf des 31-jährigen Personal Trainers aus der RTL-Sendung. "Wir kommen aus der gleichen Region, kennen teilweise die gleichen Leute. Die Region verbindet natürlich einfach, aber seitdem ist halt wirklich nicht so viel von ihm gekommen", so die 23-Jährige.
Demnach entscheidet sich die Single-Lady, Tobi nach Hause zu schicken. Alle Kandidaten sowie Antonia blicken daraufhin gespannt auf eine Tür, die sich öffnet und offenbaren soll, ob Tobi wirklich single ist, wie er es behauptet hat. Die 20-jährige Xenia tritt aus der Tür und es ist klar: Der 31-Jährige ist doch vergeben! Die beiden haben sich auf einer Dating-Plattform kennengelernt und sind seit einem halben Jahr zusammen, wie RTL berichtet.
Mit dem Rauswurf haben die beiden auch keine Chance mehr, das Preisgeld zu gewinnen. "Ich wäre gerne noch länger geblieben", äußert sich Xenia abschließend. "Er hat sein Bestes gegeben, wie es für ihn am besten war, ich bin zufrieden." Weitere Nachrichten aus Bamberg kannst du in unserem Lokalressort lesen. Und es gibt weitere spannende News rund um die Dating-Show: Zum Beginn von "Make Love, Fake Love" hat Antonia inFranken.de ein Exklusivinterview gegeben.
Wer glaubt, dass in diesen sog. Realtiy-Shows etwas mit der Realität zu tun hat,
der hat den Bezug zur Realität verloren. Da wird nichts dem Zufall überlassen,
sondern nach "Drehbuch" produziert.
eigentlich unglaublich, dass es Leute gibt, die ein solcher Schwachsinn interessiert :-(
Schöne neue Welt :-(