Fränkin Antonia Hemmer sucht aktuell in der RTL-Show "Make Love, Fake Love" ihren Traummann. In der vierten Folge stößt ein neuer Kandidat zum Cast dazu: Tobi aus Bamberg ist ein "typischer Oberfranke", ist sich die 23-Jährige sicher.
Ein neuer Kandidat aus Bamberg kommt dazu: Antonia Hemmer ist die neue Single-Lady bei der zweiten Staffel der Dating-Show "Make Love, Fake Love". Die in Fürth geborene und in Lichtenfels aufgewachsene Fränkin lebt und datet potenzielle Traum-Männer in einer Villa in Griechenland - doch nicht alle Männer sind Singles. Die 23-Jährige muss also erst einmal herausfinden, wer es ernst mit ihr meint und wer nicht. Am Ende kann sie dann das Preisgeld in Höhe von 25.000 Euro mit ihrem Auserwählten gewinnen - vorausgesetzt, er ist Single. Wählt sie am Ende einen vergebenen Mann, gewinnt dieser gemeinsam mit seiner Partnerin beziehungsweise seinem Partner das Geld.
In der vierten Folge, die bereits auf RTL+ streambar ist, jedoch erst am 23. März 2023 auf dem Privatsender RTL ausgestrahlt wird, überrascht ein neuer Kandidat Antonia. Der 31-jährige Tobi kommt ebenfalls aus Oberfranken - und zwar aus Bamberg. Im Exklusivinterview mit inFranken.de hatte Antonia bereits von den Dreharbeiten berichtet.
"Wenn einer Single ist, dann er": Bamberger Tobi bei "Make Love, Fake Love" dabei
"Hat mir gefallen, was ich gesehen habe", erklärt Antonia in der RTL-Show. "Tobi ist ein wunderschöner Mann." Ihr erstes Date führen die beiden in einem Whirlpool. Während des Gesprächs erzählt Tobi: "Ich bin Franke, ich komme aus Bamberg." Die Freude bei Antonia ist groß: "Das Eis war direkt gebrochen." Als Tobi erfährt, dass die 23-jährige Single-Lady ebenfalls aus Franken stammt, sagt er: "Antonia ist – das hat mich übelst geflasht – aus meiner Gegend, das hätte ich tatsächlich niemals gedacht."
"Der Tobi ist auf jeden Fall ein typischer Oberfranke, der redet und redet und redet", so Antonia. "Junge, der hat mir eine Frikadelle ans Ohr gequatscht, ich dachte, ich komme nie wieder aus diesem Whirlpool", lacht sie, aber stellt klar: "Nein, ich konnte ihm wirklich zuhören, ich konnte mich da wirklich fallen lassen."
Der 31-Jährige erzählt zudem, dass er auf vielen Dating-Apps angemeldet ist. "Dem glaube ich gerade wirklich - obwohl ich ihn am wenigsten kenne - zu 1000 Prozent, dass der Single ist. Wenn einer Single ist, dann er", ist sich Antonia sicher. Ob sie mit ihrer Einschätzung richtig liegt? Das wird sich erst im weiteren Verlauf der Sendung herausstellen. Weitere Nachrichten aus Bamberg sowie Nachrichten aus Lichtenfels kannst du in unserem Lokalressort lesen.