Münnerstadt: Unbekannte zünden Dixi-Klo an - Polizei sucht Zeugen

1 Min
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es gegen Mitternacht in Seubrigshausen auf dem St.-Kilians-Platz zu einer Sachbeschädigung durch einen Brand. Symbolfoto: pixabay
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es gegen Mitternacht in Seubrigshausen auf dem St.-Kilians-Platz zu einer Sachbeschädigung durch einen Brand.  Symbolfoto: pixabay

Ein Dixi-Klo haben Unbekannte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch auf einer Baustelle in Seubrigshausen (Gemeinde Münnerstadt) angezündet.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es gegen Mitternacht in Seubrigshausen auf dem St.-Kilians-Platz zu einer Sachbeschädigung durch einen Brand.

Auf der dortigen Baustelle wurde ein "ToiToi-Dixi-Klo" durch einen unbekannten Täter angezündet, meldet die Polizei. Die Freiwillige Feuerwehr Seubrigshausen musste den Brand löschen, die mobile Toilette wurde komplett zerstört. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.
Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei Bad Kissingen unter der Telefonnummer 0971/71490 zu melden. 1#googleAds#100x100