Einen "Nachtrag" gibt es noch zur jüngsten Mitgliederversammlung des TSV Münnerstadt. Anfang Mai waren dabei auch langjährige Mitglieder ausgezeichnet worden, wobei einer fehlte: Hubert Mangold, der seit 50 Jahren dem Verein die Treue hält.
Roland Ballner, Mitglied im Vorstand des TSV, übergab jetzt Hubert Mangold Urkunde und Geschenk und ließ es sich nicht nehmen, dem langjährigen Mitglied persönlich zu 50 Jahre Mitgliedschaft im Verein zu gratulieren. Hubert Mangold kann sich noch gut erinnern, als die Spieler des damaligen "SV" Münnerstadt sich in der Kneipe seines Vaters umzogen und im Hof bereitgestellte Zinkwannen zum "Duschen" nutzten.
Die Fußballabteilung des Vereins feiert im Übrigen auf dem Sportgelände am Kleinfeldlein am 25. Juni ihr 90-jähriges Bestehen. Ab 11 Uhr ist dort Fußball pur angesagt, Höhepunkt ist um 18 Uhr das Spiel des 1. FC Schweinfurt 05 gegen den TSV Großbardorf.