"Super Stimmung, super Leute, super Euls" ertönte es zum vereinsinternen Kappenabend der Fuschter Euls aus der Empore der Mehrzweckhalle. Dabei wurde rund um den neugewählten Vorsitzenden der Fuschter Euls, Andreas Heidelmeier, ein atemberaubendes Programm auf die Beine gestellt.
Zwischen Zebras, Eisbären, Eseln und Fuschter Eulen führte Marco Kippes durch die bunten Darbietungen. Gespickt mit Ironie und Witz plauderte Matthias Wahler aus dem Nähkästchen seines Heimatortes. Die fünfte Jahreszeit bei den Euls kam jetzt so richtig ins Rollen. Mit dem musikalischen Blick in die Vergangenheit von Arnulf Pfülb, der mit seiner Gitarre zum "Singen und Lachen" aufforderte, sorgte der Lokalmatador für schallendes Gelächter.
Nachdem das Kasperletheater den Saal überzeugt hatte, zogen die Euls-Mädels unter der Leitung von Stephanie Hopf und Sonja Geier ein. Sie zeigten einen hochkarätigen Auftritt, der nur durch die schießwütigen Cowgirls des Euls-Männerballetts gestoppt werden konnte. Nicht nur die zahlreichen Zugaben der von Julia Manninger und Susanne Kohler geführten Rasselbande begeisterten auch Andreas Heidelmeier.