Eine Frau sorgte in einem Naturpark in einer chinesischen Provinz für Empörung. Für ein Foto beschädigte sie eine uralte Sehenswürdigkeit.
Für ein Selfie - Touristin klettert auf geschützte Felsformation: Eine Frau hat in einem Naturpark der chinesischen Provinz Shaanxi für Empörung bei anderen Besuchern gesorgt. Unerlaubterweise stieg sie auf eine uralte Felsformation aus empfindlichem Sandstein.
Dort posierte sie für Fotos und sorgte damit für Entrüstung bei den anderen Besuchern.
Touristin posiert auf empfindlichem Felsen: Video zeigt dreiste Aktion
Im Video ist zu sehen, wie die Frau ein Absperrgitter überwindet, das zum Schutz der Danxia-Landschaft errichtet wurde, und für ein Foto auf dem Sandsteinfelsen posiert. Der Zwischenfall löste Empörung aus. Behörden leiteten bereits eine Fahndung gegen die Touristin ein. Die Danxia-Landschaften im Süden Chinas sind zum Teil von der Unesco geschützt. Die durch Erosion geformten Sandsteine sind besonders empfindlich für Schäden.
Eine andere kuriose Aktion sorgte in Bayreuth für Fassungslosigkeit. Dort kam es zu einem dreisten Diebstahl von Kunstfiguren vor dem Bayreuther Festspielhaus.
Die ganze bizarre Aktion der Touristin seht ihr im Video von KameraOne, das von unserem Partner glomex zur Verfügung gestellt wird.
Vorschaubild: © KameraOne/Glomex
Die Menschheit verblödet wirklich immer mehr.....