Die Stars in der "Villa der Versuchung" werden immer weniger, die Stimmung wird immer angespannter. In Folge 6 kommt es zum Zoff zwischen Jasmin Herren und Brenda Brinkmann. Die 21-Jährige hatte die Witwe des verstorbenen Willi Herren bereits vor der Show auf dem Kieker.
250.000 Euro - so hoch war die Gewinnsumme zu Beginn der SAT.1-Show "Villa der Versuchung". Doch seit dem Start ist jede Menge Geld geflossen. Nach Folge 5 haben die Promis noch rund 67.000 Euro übrig.
Doch wer ist denn nun wirklich in finanziellen Nöten und wer will sich nur das Konto etwas aufbessern? Während Raúl Richter (38) offen zugibt, nicht auf den Gewinn angewiesen zu sein, sieht es bei Jasmin Herren (46) offenbar ernster aus: "Ich bin, glaube ich, die Einzige, die am Ar...ch ist", gesteht sie in Folge 6 gegenüber den Promis und betont: "Ich habe halt gar keine Rücklagen."
Wie die Sängerin bereits zuvor behauptet hat, liege das vor allen an den Schulden, die ihr verstorbener Ehemann Willi Herren hinterlassen habe: "Ich will nicht schlecht über ihn sprechen, aber ich will einfach mal die Fakten sagen." Der im April 2021 gestorbene Entertainer sei nicht gerade sparsam mit Geld umgegangen. Sie habe zudem Unterhalt zahlen müssen, für Kinder, die "nicht meine sind".
Während die anderen Promis mit Mitgefühl reagieren, passen Jasmins Worte einer Kandidatin so gar nicht.
Brenda Brinkmann stellt sich hinter Alessia Herren
Brenda Brinkmann (21) hört zunächst seelenruhig aus dem Pool zu und stichelt dann: "Ihr glaubt der doch nicht, oder?" Jimi Blue Ochsenknecht (33) und Raúl Richter reagieren völlig perplex: "Brenda, ich muss sagen, du hast dich gerade richtig ins Aus geschossen bei mir", poltert Jimi drauflos. Doch das scheint sie kaum zu kümmern. Denn: Sie ist die beste Freundin von Alessia Herren, Willi Herrens Tochter, zu der Jasmin Herren bekanntermaßen kein gutes Verhältnis pflegt.
Im Interview betont sie stolz: "Ich hab' Jasmin noch mal richtig reingedrückt, dass Alessia meine Schwester ist und ich sie auf dem Schirm habe!" Bei den anderen Promis kommt Brendas Attacke gar nicht gut an: "Sie kennt Willi gar nicht, sie kennt nur Alessia!", zeigt sich Raúl empört.
Im Interview erklärt der Ex-GZSZ-Star: "Brenda ist schon gefährlich. Sie hat gestohlen, hat gelogen, ist egoistisch - sie ist 'ne kleine freche Rotzgöre!". Für ihn steht sie definitiv auf der Abschussliste. Und auch Patricia Blanco (54) kommt mit der frechen Art der 21-Jährigen überhaupt nicht klar: "Sie beleidigt mich in einer Tour, ich weiß nicht, was mit diesem Mädchen passiert ist."