Viel Zeit für Transfers bleibt nicht mehr. Trotzdem soll der FCN noch an einem weiteren Mittelfeldspieler interessiert sein. Verpflichtet der Club am "Deadline-Day" noch einen Neuzugang?
Wenige Stunden vor Ende der Transferperiode soll der FCN Interesse Mittelfeldspieler Franz Roggow haben. Einem Sky-Bericht zufolge gilt ein Wechsel des gebürtigen Brandenburgers nach Franken zum sogenannten "Deadline-Day" als "mögliches Szenario" - auch der niederländische Klub Twente Entschede soll Interesse an dem Spieler haben.
Eine Verlängerung des 2025 auslaufenden Vertrages für Roggow sei Borussia Dortmund nicht geplant. Folglich könnte der 22-Jährige den Verein aus dem Ruhrgebiet im nächsten Sommer ablösefrei verlassen. In diesem Transferfenster wäre hingegen eine Ablösesumme fällig, die laut Ruhr24 bei rund einer halbe Million Euro liegen soll.
Weiterer Sechser für den FCN? Gerücht über Roggow-Wechsel zum Club
Im Sommer 2023 kam der Roggow zum von FC Sankt Pauli zum BVB, wo er sich in der zweiten Mannschaft zu einem Schlüsselspieler entwickelte und in der aktuellen Saison bisher keine Minute verpasste. Insgesamt stand der Sechser für die Amateure 38 Mal auf dem Platz und erzielte drei Tore. Die Verpflichtung des 22-Jährigen wäre die zweite Verpflichtung in der letzten Woche vor Transferschluss, nachdem der FCN am Dienstag (27. August 2024) die Leihe von Berkay Yilmaz vom SC Freiburg für Danilo Soares bekannt gab.
*Hinweis: In der Redaktion sind wir immer auf der Suche nach nützlichen Produkten für unsere Leser. Es handelt sich bei den in diesem Artikel bereitgestellten und mit einem Einkaufswagen-Symbol beziehungsweise einem Sternchen gekennzeichneten Links um sogenannte Affiliate-Links/Werbelinks. Wenn du auf einen dieser Links klickst bzw. darüber einkaufst, bekommen wir eine Provision vom Händler. Für dich ändert sich dadurch nichts am Preis. Unsere redaktionelle Berichterstattung ist grundsätzlich unabhängig vom Bestehen oder der Höhe einer Provision.