Neunkirchen am Brand

Zweiradfahrer fliegt über die Motorhaube

Die Unachtsamkeit eines 45-jährigen VW-Fahrers hat am Montagnachmittag in der Kleinsendelbacher Straße in Neunkirchen am Brand zu einem Unfall geführt. Der 45-Jährige wollte nach links in einen Superm...
Artikel drucken Artikel einbetten

Die Unachtsamkeit eines 45-jährigen VW-Fahrers hat am Montagnachmittag in der Kleinsendelbacher Straße in Neunkirchen am Brand zu einem Unfall geführt. Der 45-Jährige wollte nach links in einen Supermarktparkplatz abbiegen. Ihm entgegen kam ein 17-jähriger Leichtkraftradfahrer. Diesen hatte der 45-Jährige übersehen. Ein Zusammenstoß konnte nicht mehr verhindert werden, und der 17-Jährige stürzte über die Motorhaube des VW zu Boden. Dabei wurde er leicht verletzt. Er musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 4000 Euro.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren