Neunkirchen am Brand

Reifenstecher in Neunkirchen am Brand

Im Laufe des vergangenen Freitages sind in Neunkirchen am Brand auf dem Parkplatz eines Industriebetriebes in der Weyhausenstraße zwei Fahrzeuge beschädigt worden. An einem blauen VW Passat sowie an e...
Artikel drucken Artikel einbetten

Im Laufe des vergangenen Freitages sind in Neunkirchen am Brand auf dem Parkplatz eines Industriebetriebes in der Weyhausenstraße zwei Fahrzeuge beschädigt worden. An einem blauen VW Passat sowie an einem weißen Seat Leon wurden Reifen zerstochen. Der angerichtete Sachschaden beträgt etwa 300 Euro. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen in diesem Zusammenhang gemacht haben, werden gebeten, sich unter Telefon 09191/70900 bei der Polizei Forchheim zu melden.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren